Lesung in Oftersheim am 24. Oktober

19 October 2013 15:27

Am Donnerstag den 24. Oktober lese ich im Bürgersaal von Oftersheim bei Schwetzingen aus Das Salz der Erde. Mit von der Partie sind die Spielleute Jutta und Klaus Peill von Wünnespil, die für Musik und mittelalterliches Ambiente sorgen werden. Veranstaltet wird der Abend von der Gemeindebücherei und der Buchecke Oftersheim.

2009 gab es eine ähnliche Veranstaltung in Oftersheim. Damals las ich aus meinem Roman Das Vermächtnis der Seherin; Wünnespil untermalte meine Texte mit verschiedenen Liedern des Mittelalters und der Renaissance. Es war ein sehr schöner Abend, der Bürgersaal war bis auf den letzten Platz besetzt; ich schätze, dass rund 100 Gäste da waren. Voraussichtlich wird es am Donnerstag genauso voll werden. Es empfiehlt sich also, eine Karte im Vorverkauf zu besorgen, da es an der Abendkasse möglicherweise keine mehr geben wird.

Der Eintritt kostet 8 EUR; los geht's um 19.30 Uhr. Anschließend kann man mich wie immer mit Fragen zum Buch und zu meiner Arbeit löchern, natürlich signiere ich auch Bücher.

Karten bekommt man bei der Bücherei (Tel. 06202/ 597-155) oder bei der Buchecke (Tel. 06202/ 593084).