"Die Gabe des Himmels" erschienen!

19 March 2018 08:00

Heute erschienen: Die Gabe des Himmels, Teil 4 der Fleury-Saga!

Anno Domini 1346. Der junge Kaufmannssohn Adrien Fleury studiert in Montpellier Medizin und träumt von einer Laufbahn als Arzt. Als er nach Varennes-Saint-Jacques zurückkehrt, erkennt er seine Heimatstadt kaum wieder. Reiche Patrizier regieren Varennes rücksichtslos. Das einfache Volk rebelliert gegen Unterdrückung und niedrige Löhne. Die Juden leiden unter Hass und Ausgrenzung. Als Adrien eine Stelle als Wundarzt antritt, lernt er die jüdische Heilerin Léa kennen. Sie verlieben sich und bringen sich damit in höchste Gefahr. Doch dann wütet der Schwarze Tod in Varennes, und Adriens Fähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt ...

Die Gabe des Himmels schreibt die Geschichte der lothringischen Kaufmannsfamilie Fleury fort. Es handelt sich aber um eine eigenständige Geschichte, die man auch lesen kann, wenn man die vorherigen Fleury-Romane nicht kennt.

Die Gabe des Himmels erscheint wie gehabt als Taschenbuch, E-Book und Hörbuch.

Das Taschenbuch hat 960 Seiten und kostet € 9,99. Das E-Book kostet € 8,99.

Das Hörbuch wurde gelesen von Johannes Steck. Es erscheint in zwei Versionen:

1. Die gekürzte Ausgabe hat eine Laufzeit von ca. 21 h 55 min und ist als mp3-CD überall im Handel erhältlich.

2. Die ungekürzte Ausgabe hat eine Laufzeit von ca. 27 h 32 min und ist als Download exklusiv bei Audible erhältlich.

Kaufen kann man das Taschenbuch, das E-Book und das physische Hörbuch überall im Handel sowie im Online-Buchhandel, beispielsweise bei:

Osiander.de

Thalia.de

Hugendubel.de

Weltbild.de

Amazon.de

... und auf der Webseite meines Verlags: Randomhouse.de

Viel Spaß beim Lesen und Hören wünscht

Daniel Wolf

PS: Und wer erst mit Die Gabe des Himmels in die Fleury-Saga einsteigt – kein Problem! Alle Bücher sind eigenständige Geschichten, die man ohne Kenntnis der anderen lesen kann. Für diejenigen unter euch, die die älteren Bücher nachholen möchten, hier die empfohlene Lesereihenfolge der gesamten Saga:

Teil 1: Das Salz der Erde (Roman)

Teil 2: Das Licht der Welt (Roman)

Teil 2.5: Der Vasall des Königs (E-Only-Erzählung)

Teil 3: Das Gold des Meeres (Roman)

Teil 4: Die Gabe des Himmels (Roman)