Der neue Roman

7 January 2015 09:08

Das Licht der Welt steht heute die 4. Woche auf der Buchreport-Bestsellerliste. Via E-Mail, Homepage und facebook erreichen mich viele begeisterte Zuschriften zu dem Buch, die mich sehr freuen. Herzlichen Dank euch allen für eure netten Worte!

Viele von euch interessieren sich für den neuen Roman, an dem ich gerade arbeite. Eine der häufigsten Fragen, die ich in den letzten Woche beantwortet habe, dürfte diese sein: "Wird es denn wieder ein Fleury/Varennes-Buch?" Leider muss ich mich diesbzgl. noch bedeckt halten. Ich stecke noch ganz in der Anfangsphase des Romans, und da ich zutiefst abergläubisch bin, halte ich es für zu früh, um Details zur Handlung preiszugeben. Daher muss ich noch um etwas Geduld bitten. Aber im Februar, spätestens im März werde ich verraten, um was für einen Roman es sich handelt – ob es Varennes 3 wird oder etwas ganz anderes.

Euer Daniel Wolf